Unterrichtsmaterialien:

Suche:

Projektarbeit - Kunst in der Grundschule

Kinder der Grundschulklasse 4 aus der Franz-von-Assisi-Schule in Ostbevern malen angelehnt an meiner Serie märchenhafte Städte fantasievolle Bilder. Technik: Jaxonkreide auf rotem Tonpapier. Die wunderschönen Kunstwerke der Kinder hat mir meine liebe Kollegin Gisela Reinsch vom Lernstübchen Grundschul- Blog zur Verfügung gestellt. Es bereitet mir sehr große Freude, wenn es mir gelingt mit meinen Bildern die Vorstellungskräfte der Kinder zu beleben und zu motivieren selbst kreativ zu werden. (mit einem Klick auf den Link gelangen Sie zum Beitrag von Gisela Reinsch auf: http://lernstuebchen-grundschule.blogspot.de)
Kinderbilder - Grundschule



Link: Unterrichtsmaterial > Kunst in der Grundschule



(Labels: Kunstunterricht, Kunst, Malen, Zeichnen)